WICHTIGE INFO für den 11. März 2020

11.03.2020

Liebe SportlerInnen!


Die heutige Zumbaeinheit findet statt - wie jede Woche!


Ich gehe davon aus, dass jede/r Teilnehmer/in dem Kurs fernbleibt, sofern ein gesundheitliches Unwohlsein verspürt wird - wie jede Woche!


Ich gehe davon aus, dass ordentliches Händewaschen/Handhygiene selbstverständlich für alle ist und praktiziert wird - wie jede Woche!


Ich gehe davon aus, dass wir heute unter 100 Teilnehmer im Kurs sein werden - wie jede Woche!


Ich gehe davon aus, dass einige beim Gute-Laune-Schwitzen ein bisschen abschalten und Energie tanken können - wie jede Woche!


Die WHO empfiehlt mindestens 90 Minuten Bewegung/Sport pro Woche - auch diese Woche!


Die heutige Zumbaeinheit findet statt - wie jede Woche!


Ich freu mich auf euch - wie jede Woche! :)